Home
deutsch | englisch | Login

Customer Support Center

„Wir sind für Sie da.”

Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel – deswegen bieten wir Ihnen mit dem TG Group International Customer Support Center Zugang sowohl zum Online- als auch zum Telefon-Support. Online stehen wir Ihnen 24 Stunden zur Verfügung und sichern Ihnen unkomplizierten Zugang zu allen Informationen, sowohl zu Produkt-Dokumentationen als auch zu allgemeinen Fragen und Antworten.

Bitte nehmen Sie über E-Mail oder Telefon Kontakt zu Ihrem Betreuer im Customer Support Center auf. Wir werden auf Ihre Fragen während unserer normalen Geschäftszeit innerhalb von 2 Stunden antworten. Außerhalb unserer Geschäftszeit erhalten Sie eine Antwort spätestens am darauf folgenden Tag.

Support Information:

Geschäftszeiten: 7:00 Uhr - 17:00 Uhr
E-Mail-Support: TS@tggi.de
Telefon-Support: +49 89 12 1919 30

FAQ – Frequently Asked Questions: Für Fragen und allgemeine Antworten klicken Sie bitte hier.
Documentation und Downloads: Für Login, Zugangsdaten und Download Software Updates & Tools klicken Sie bitte hier.